Abschlussfahrt nach Sardinien 1976

Bild 1

Hier im Bild eine der autonomen Zeltgruppen auf Orientierungsmarsch in Genua auf der Suche nach dem Hafen. Von rechts nach links Michael Heier, Joachim Anderheide, Michael Trellenkamp, Manfred Neifer (theatralisch am Boden) und ich selbst (mit dem grellen orange-roten Monster auf dem Rücken). Nicht im Bild, weil hinter der Kamera: Harald Kern.

Home Weiter

Originalbild © Harald Kern

Bild 1

Nicht bei allen Bildern kann ich heute zweifelsfrei klären, wer sie gemacht hat. Etliche Fotos coursierten 1976 nach der Fahrt als Papierabzüge, die der Urheber an die anderen Reiseteilnehmer weitergegeben hat. Von diesen Papierabzügen haben deren Besitzer dann 2001/2002 mehr oder minder gute Scans gefertigt. Teilweise kann ich nicht einmal mehr rekonstruieren, von wem ich diese Scans erhalten habe...