Abschlussfahrt nach Sardinien 1976

Bild 9

Zu sehen sind (im Vordergrund von links nach rechts) Stephan Schmid, Cristoph Schmid, Jochen Steffen, Heinz-Dieter Plöger und Michael Heckmann. Im Hintergrund links von Stephan Schmid steht Wolfgang Uhse, meine ich zumindest, bin aber für andere Deutungen offen. Nicht im Bild weil mit ziemlicher Sicherheit hinter der Kamera: Hans-Wilhelm Unkrig, denn er gehörte mit zu der sechsköpfigen Zeltgruppe.

Zurück Home Weiter

Originalbild © Hans-Wilhelm Unkrig 

Bild 9

Überlegungen am Rande:

Wo dieses Bild aufgenommen wurde, ist nicht sicher. Gewiss scheint nur, dass es bereits auf der Insel und am dritten Tag der Reise ist, weil es sich auf dem Negativstreifen chronologisch nach den Schiffsbildern und vor dem Zeltplatz bei Ploaghe befand. Es könnte also in Porto Torres, Sassari (falls wir umgestiegen sind) oder Ploaghe sein.