Klassentreffen zum 25jährigen Jubliäum

Einladungsbrief


Aktualisierungsstand

Jahrgangsliste

Vorher-Nachher-Seite

Bildergalerien

Die Lehrerschaft

Impressum
 

Liebe Kollegen,

sicher ist auch Euch schon aufgefallen, dass sich das Datum unserer Abiturprüfung in diesem Jahre bereits zum 25. Male jährt. Wir, das heißt Ludger Decker, Heinz Plöger, Stephan Schmid, Uli Real, Hermann Rudolphi und Michael Heckmann, stehen auch heute noch in regelmäßigem Kontakt und haben daher die Initiative ergriffen und aus oben genanntem Anlass ein Klassentreffen organisiert.

Es soll am 29. Juni 2002 in Oberhausen stattfinden. Das geplante Programm sieht aus wie folgt:

10.00 Uhr Führung durch die Schule
11.00 Uhr Einsicht in die Abiturarbeiten
12.30 Uhr Abfahrt mit dem Bus der StOAG zu "Baumeisters Mühle" zu einem Imbiss
13.15 Uhr Stadtrundfahrt durch Oberhausen
15.15 Uhr Ankunft am Gasometer, Aufstieg :"Blick über Oberhausen"
16.15 Uhr Spaziergang am Centro vorbei zum TZU (am ehem. "Werksgasthaus")
16.30 Uhr Essen/Grillen im Innenhof des TZU
22.00 Uhr Ende vor Ort, ggf Oberhausener Nachtleben, (eine Verlängerung im TZU bis 24.00 Uhr ist möglich)

Für die Teilnahme inklusive Mittagsimbiss, Abendessen und dazugehörigen Getränken müssen wir einen Beitrag von 65 Euro erheben.

Wenn ihr euch, wie wir natürlich sehr hoffen, zu unserem Treffen anmelden wollt, könnt ihr dies entweder unter [Adresse veraltet] tun. Meldeschluss ist der 5. Mai 2002.

Selbstverständlich ist es nicht leicht, alle Anschriften der 86 Kollegen zu ermitteln. Sehr hilfreich war uns in dieser Hinsicht unser Kollege Max Behrendt, der unter der Adresse [... hier eben] umfangreiche Informationen über unseren Abiturjahrgang zusammengestellt hat. Für alle, die seine Seiten noch nicht kennen, eine gute Möglichkeit alte Erinnerungen wieder aufzufrischen!

Da uns aber noch ca. 25 Prozent der Kontaktadressen fehlen, bitten wir Euch alle, uns bei unserer Suche zu unterstützen. Die Namen der noch nicht gefundenen Kollegen sind bei Max im Internet nachzulesen. Wenn Ihr uns weiterhelfen könnt, bitten wir euch, Kontakt zu uns oder auch zu Max aufzunehmen.

Für Anmeldungen, Rückfragen etc. stehen wir euch unter den o.g. Adressen jederzeit gern zur Verfügung.

Wir hoffen auf Eure rege Teilnahme!

Mit freundlichen Grüßen
Ludger, Heinz, Stephan, Uli, Hermann und Michael


Für Kommentare, Anregungen und Anfragen: eMail an Günter Max Behrendt
Link zum Impressum

Basisseite > Jahrgang > Bildergalerien > 25jähriges Jubiläum > Einladung