Klassentreffen zum 25jährigen Jubliäum unseres Abiturs
in Oberhausen am 2002-06-29

Das Klassentreffen im Jahr 2002 war das erste unseres Abiturjahrgangs überhaupt. Eingeladen hatte die "Sechserband" bestehend aus Ludger Decker, Heinz Ploeger, Stephan Schmid, Ulrich Real, Hermann Rudolphi und Michael Heckmann. Sie haben auch das umfangreiche Programm zusammengestellt und erfolgreich organisiert. Nochmals Dank dafür!

Aktualisierungsstand

Jahrgangsliste

Vorher-Nachher-Seite

Bildergalerien

Die Lehrerschaft

Impressum

Insgesamt waren wir 45 Ehemalige plus sechs Lehrer fast 12 Stunden zusammen unterwegs. Dabei sind mehrere hundert Fotos entstanden. So viele eben, dass eine Auswahl unvermeidlich wurde. Aber selbst bei einer Beschränkung auf die 90 besten Bilder erschien mir sowohl die klassisch-chronologische "Diashow" als auch das übliche Vorschau-Album ("Thumbnail-Gallery") letztlich zu unübersichtlich, weshalb ich eine Art Index/Register zu dem Fotokonvolut erstellt habe, das zugleich auch eine bebilderte Teilnehmerliste darstellt. Jedes Passfoto in diesem Index verweist auf die vier besten Bilder, auf welchen der Betreffende zu sehen ist. Diese Form der "Navigation" ist meine eigene Erfindung (denke ich zumindest) und erschließt nebenbei noch eine ganze Reihe von Extra-Bildern, die es nicht unter die Top-90 geschafft haben, aber die Betreffenden ganz gut widergeben.

Es gibt somit drei Zugangswege sich die Fotos vom 25jährigen Jubiläum in Oberhausen zu erschließen:

chronologisch – Bild für Bild Alle 90 Bilder auf einen Blick Die besten Vier
Zugang ueber Dia-Show Zugang ueber Album Zugang ueber Index


Für Kommentare, Anregungen und Anfragen: eMail an Günter Max Behrendt
Link zum Impressum

Basisseite > Jahrgang > Bildergalerien > 25jähriges Jubiläum