Antworten, auf die die Welt nicht gewartet hat

Frage

© M. Behrendt

Was gehört eigentlich rein in eine Bunte Tüte?

Antwort

Im Gegensatz zu manch' unlösbarer Frage – wie beispielsweise: Ist George Clooney der schönste Mann der Welt? –, gibt es auf diese Frage eine klare Antwort. In die echte Bunte Tüte gehören nämlich:

Auf einen Blick

Als optionale Zutat für Momente grossen Übermuts kam hier noch eine Zucker-Erdbeere hinzu.

Frage

© M. Behrendt

Wie repariert man bloß eine alte Espresso-Maschine vom Typ Faema Family?

Antwort

Nun, diese Frage bedarf einer gründlichen Antwort (wie man sieht!) und soll daher auf einer eigenen Seite veröffentlicht werden.

Auf einen Blick

Zerlegen klappt eigentlich immer...

Frage

© Delphine Ménard CC BY-SA 2,5

Welche Filme sollte ein Young Urban Professional gesehen haben, bevor er/sie sich endgültig dem Binge Viewing auf Netflix hingibt?

Antwort

Keine Ahnung! Aber ich persönlich bin sehr froh, die folgenden 58 Filme gesehen zu haben.

Auf einen Blick

Aufnahmen zum Film „Bewegung 5. Juni“ – ein R4 mit selbst gebautem Kamerakran statt Beifahrer- sitz ersetzt den Kamera- wagen!

Frage

ein sehr schöner Espresso in der Tasse

© Max Behrendt

Was ist das Geheimnis bei der Zubereitung eines sehr guten Espressos?

Antwort

Das Geheimnis ist, dass es kein Geheimnis gibt. Aber ich habe Tipp weiter zu geben.

Auf einen Blick

Eine kleine Testreihe zur Erläuterung meines Tipps.