Abschlussfahrt nach Sardinien 1976

Bild 6

Es war wohl die Zeit, da es ziemlich wichtig war, einander zu beweisen, dass wir alle immer und nur „EINES“ im Sinn haben.
Zu sehen sind von links nach rechts Michael Heier, Manfred Neifer, Michael Trellenkamp (hinter der Statue verborgen, nur die Hände zu sehen), Max Behrendt und Joachim Anderheide (unbeteiligt rauchend). Wo dieser Park samt Statue und Palmen sich befunden haben mag, kann ich heute nicht mehr heraus finden.

Zurück Home Weiter

Originalbild © Harald Kern 

Bild 6

O-Ton Kreisel 1976:

„Von Genua selbst hat unsere Gruppe eigentlich nur Elendsviertel gesehen.“

Die wenigen Bilder von unserem Genua-Aufenthalt sprechen nicht unbedingt von Elendsvierteln, aber vielleicht hielten wir die häßlicheren Seiten der Stadt damals einfach nicht für fotogen genug, um auf den Auslöser zu drücken, wer weiß.