Abschlussfahrt nach Sardinien 1976

Bild 4

Eine der autonomen Zeltgruppen, bestehend aus Thomas Ingendoh (mit Hut links), Ulrich Wojaczek (mit Sonnenbrille), Frank Bandel (in Napoleon-Pose), Ralf Hörsken (mit erhobenen Händen) und am Boden: Frank Lohau, pausiert auf der Piazza de Ferrari vor dem riesigen Springbrunnen. (näheres zu dem Brunnen auf der nächsten Seite)

Zurück Home Weiter

Originalbild © noch ungeklärt

Bild 4

O-Ton Kreisel 1976:

„Die Wartezeit bis zur Abfahrt des Schiffes konnte zur Besichtigung der Stadt genutzt werden. Dies war aber etwas beschwerlich, da jeder rund 15 kg Marschgepäck auf dem Rücken hatte. Ausserdem nieselte es erst eine Stunde, dann knallte die Sonne mal zwei Stunden und danach regnete es wieder und so fort. Von Genua selbst hat unsere Gruppe eigentlich nur Elendsviertel gesehen.“