Abschlussfahrt nach Sardinien 1976

Bild 10

Das einzige Bild, das einmal mehrere Zeltgruppen zusammen zeigt. Der Cluster blieb aber so nicht stehen, den Herren im Vordergrund (erkenntlich nur Gert Frank, Manfred Kastowski und Edgar Randolt) war der Boden zu nass, sie zogen daher noch vor Einbruch der Dunkelheit auf einen höher gelegenen Flecken um.

Zurück Home Weiter

Originalbild © noch ungeklärt 

Bild 10

O-Ton Kreisel 1976:

„Zugfahrt nach Ploaghe. In Ploaghe-Station (zwei Gleise mit einem Haus daneben) wurden die Wassersäcke aufgefüllt und dann gab es einen 45-Minuten-Fußmarsch zum Lagerplatz in freier Natur, der sich jedoch als Sumpfimitation herausstellte. Da sich das Ganze „Bildungsreise“ schimpfte, mußten wir an diesem Abend noch eine Kirche besichtigen (= 30 min hin und dasselbe zurück). Dann wurde gekocht und schließlich am Boden gehorcht.“

weiterlesen