Abschlussfahrt nach Sardinien 1976

Bild 28

Gruppenbild mit Hochwasserhose. Von links nach rechts: Edgar Randolt, Frank Bandel, Max Behrendt, Ulrich Wojaczek, Manfred Kastowski, Heino Nefen und Frank Lohau. Dass dieses Bild bei Tharros aufgenommen wurde, schließe ich nur daraus, dass alle leicht bekleidet sind und vor allem kein Gepäck bei sich haben. Unterstellt, wir schauen auf Tharros herab, haben wir möglicherweise dies gesehen.

Zurück Home Weiter

Originalbild © noch ungeklärt 

Bild 28

O-Ton Kreisel 1976:

„Es war geplant den Weg per Anhalter zurückzulegen, nur diese Idee fiel buchstäblich ins Wasser: es regnete. So mußten wir die ganze Strecke laufen, und so interessant Tharos auch war, die Hälfte der Leute gab, angesichts der 24 km, nach kurzer Zeit auf. Die wenigen Standhaften, die die volle Strecke gegangen sind, belohnten sich auf dem Rückweg mit einem erstklassigen Essen in einem Lokal auf Wegesmitte (typisch für Sardinien: in 12 km Umkreis kein Haus, aber mitten auf der Strecke ein Lokal).“

weiterlesen