Abschlussfahrt nach Sardinien 1976

Bild 30

„In Man erkennt zwar kaum was auf diesem Bild - auch in der Vollauflösung nicht. Aber idyllisch war dieser Strand auf der Halbinsel San Antioco wirklich nicht. Das muss man mir jetzt einfach mal glauben.

Zurück Home Weiter

Originalbild © Harald Kern 

Bild 30

O-Ton Kreisel 1976:

„In San Antioco erstmals die Orientierung verloren: Wir durchquerten die Stadt zweimal zu Fuß, bis der Weg hinaus gefunden war. Die Einheimischen bestaunten uns wie einen Zug wilder Affen. Endlich raus aus der Stadt lag noch ein einstündiger Gepäckmarsch bis zum Lagerplatz vor uns. Schließlich landeten wir in den „Dünen“, es herrschte schon Dämmerung. Dünen ist eigentlich übertrieben, es war mehr ein magerbegrünter welliger Sandstrand mit viel Müll. Den entdeckten wir aber erst am nächsten Tag, denn das Zelteaufbauen geschah bereits im Dunkeln.“

weiterlesen