Abschlussfahrt nach Sardinien / Bild 14

Gruppenbild mit Hochwasserhose. Von links nach rechts: Edgar Randolt, Frank Bandel, Max Behrendt, Ulrich Wojaczek, Manfred Kastowski, Heino Nefen und Frank Lohau. Dass dieses Bild bei Tharros aufgenommen wurde, schließe ich daraus, dass alle leicht bekleidet sind und vor allem kein Gepäck bei sich haben. Unterstellt, wir schauen auf Tharros herab, haben wir möglicherweise dies gesehen.
Aktualisierungsstand

Jahrgangsliste

Vorher-Nachher-Seite

Bildergalerien

Die Lehrerschaft

Impressum
Zurück Home Weiter
 
Originalbild: © noch ungeklärt
Bild 14

O-Ton Kreisel 1976:

„Es war geplant den Weg per Anhalter zurückzulegen, nur diese Idee fiel buchstäblich ins Wasser: es regnete. So mußten wir die ganze Strecke laufen, und so interessant Tharos auch war, die Hälfte der Leute gab, angesichts der 24 km, nach kurzer Zeit auf. Die wenigen Standhaften, die die volle Strecke gegangen sind, belohnten sich auf dem Rückweg mit einem erstklassigen Essen in einem Lokal auf Wegesmitte (typisch für Sardinien: in 12 km Umkreis kein Haus, aber mitten auf der Strecke ein Lokal).“

weiterlesen



Für Kommentare, Anregungen und Anfragen: eMail an Günter Max Behrendt
Link zum Impressum

Basisseite > Jahrgang > Bildergalerien > Abschlussfahrt nach Sardinien 1976 > Bild 14